Graffiti trifft Tradition HSG München

Buntlack Team meets HSG München

Im Sommer 2017 konnte das Buntlack Team ihr bisher größtes Mural umsetzen. Auf knapp 400 Quadratmetern Fläche wurde in Absprache mit dem Schützenverein Königlich Privilegierte Hauptschützengesellschaft München 1406 ein traditionelles, aber gleichzeitig modernes Motiv entwickelt – nach vier Wochen war das Kunstwerk fertig gestellt.
 

Ein großer Dank für die Unterstützung geht an Brillux, die die Grundierung und Acrylatfarbe zur Verfügung gestellt haben, und an Mateco für die Bereitstellung einer Scherenbühne. Gefördert wurde dieses Projekt vom Kulturreferat München, der Stiftung Straßenkunst der Stadtsparkasse München und der Königlich Privilegierten Hauptschützengesellschaft München 1406.

Sicht durch ein Zielfernrohr
Farbe wird angemischt
Farbrolle auf Wand
Künstler vor seinem Werk
Farbe wird auf Wand aufgetragen mit einem Pinsel
Vogelperspektive von einer Hebebühne
Sprüher auf Hebebühne malen Wand an
München Schriftzug
Blumenwiese mit Graffiti im Hintergrund
Hebebühne Mateco
Wand bemalt mit Graffiti
Sprüher auf Hebebühne
  • 67 m breit und 5,50 m hoch 
    „Bisher unsere größte Wandgestaltung.“