Feel the Fire Feuerwehr München

#firewall

Im Sommer 2018 konnte das Buntlack Team ihr bisher höchstes Mural umsetzen. Auf knapp 250 Quadratmetern Fläche wurde in Absprache mit der Feuerwache 2 ein modernes Motiv entwickelt – nach nur zehn Tagen war das Kunstwerk an der Außenwand der Übungshalle in der Boschetsriederstraße fertig gestellt. Die Arbeit wurde hauptsächlich mit Streichfarbe gestaltet.

An dieser Stelle möchte ich mich für den großartigen Support von der Firma Brillux bedanken, die uns die Streichfarbe zur Verfügung gestellt hat. Außerdem wurde das Projekt von der Landeshauptstadt München — Kulturreferat unterstützt.
Art-Direktion, Projektleitung und Gestaltung: Benjamin Schandelmaier 

Feuerwehr München
Feuerwehr München
Feuerwehr München
feuerwehrmann auf mauer gemalt
nachtfoto feuerwehrmann auf mauer gemalt
feuerwehrmann auf mauer gemalt
  • 22 m breit und 15 m hoch 
    „Bisher unsere höchste Wandgestaltung.“