A Tribe Called Quest Mural ATCQ 2016

Thank you for your Mural

Hier wurde eine Auftragsarbeit für A tribe called Quest, eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe und wahre Jugendhelden der Rap Musik, umgesetzt. Aufgabe war es eine Illustration zu erstellen und diese anschließend großflächig in Form eines Murals im Raum München an die Wand zu bringen. Tatkräftige Unterstützung hierfür kam von Jörg Solzbacher von Graphism.

Zusatzleistungen waren die Erstellung von Film-Rohmaterial und diversen Bildern durch zwei Filmemacher. Ebenfalls mit Inbegriffen waren Projektmanagement sowie Location-Scouting. Die Bilder des fertigen Murals wurden anschließend auf dem Instagram Profil von ATCQ gepostet. 

riko painting the atcq mural
eazy painting the atcq mural
ATCQ 2016
ATCQ 2016
ATCQ 2016
ATCQ 2016
  • Midnight Marauders 
    „Eine der ersten Rap-Scheiben die ich hatte.“